Breitbandausbau Oberleichtersbach 2015-2016

Zuwendungsbescheid
(veröffentlicht am 02.03.2016)

Am Montag, den 29.02.2016, ist dem Ersten Bürgermeister Dieter Muth in Nürnberg der Zuwendungsbescheid durch den bayerischen Finanzminister Dr. Markus Söder überreicht worden.

 

 

Kooperationsvertrag
(veröffentlicht am 02.03.2016)

Stellungnahme der Gemeinde Oberleichtersbach bezüglich des Kooperationsvertrages im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen im Freistaat Bayern (Breitbandrichtlinie - BbR).

Stellungnahme bezüglich Vorlage des Kooperationsvertrags

 

 

Eingang der Bestätigung des vorzeitigen Maßnahmebeginns für den Ausbau der Breitbandversorgung
(veröffentlicht am 20.11.2015)

Die Bestätigung des vorzeitigen Maßnahmebeginns für den Ausbau der Breitbandversorgung wurde am 26.10.2015 durch die Regierung von Unterfranken an die Gemeinde Oberleichtersbach übergeben.

 

 

Bekanntmachung der Auswahlentscheidung im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von Hochgeschwindigkeitsnetzen im Freistaat Bayern (Breitbandrichtlinie – BbR) (veröffentlicht am 29.07.2015)

Für den geplanten Breitbandausbau im Rahmen des Breitband-Förderprogramms in der Gemeinde Oberleichtersbach haben sich im vorgeschalteten Teilnahmewettbewerb drei Bieter frist- und formgerecht beworben. Die Unternehmen wurden zur Angebotsabgabe aufgefordert. Zur Abgabefrist gingen von zwei Unternehmen frist- und formgerecht Angebote ein. Auf Grundlage des Gemeinderatsbeschlusses vom 22.07.2015 beabsichtigt die Gemeinde Oberleichtersbach einen Kooperationsvertrag mit der Telekom Deutschland GmbH zu schließen. Voraussetzung für den Vertragsschluss ist die noch ausstehende Zustimmung der Bundesnetzagentur und der Bewilligungsbehörde (Regierung von Unterfranken).

Bekanntmachung bezüglich der vorgesehenen Auswahlentscheidung

 

 

Weitere Informationen zum Breitbandausbau in der Gemeinde Oberleichtersbach erhalten Sie hier:

 

zurück